Frage von Politi34, 19

Günstige Plastikbecher?

Hallo Leute, ich brauche günstige Plastikbecher. Ich benötige 200 Stück, die Plastikbecher müssen durchsichtig/klar sein und 0,2l fassen. Der Preis darf maximal 10€ sein (inkl. Versand). Leider finde ich kein solches Angebot, denn entweder ist der Versand schon 6€ teuer, oder die Mengen fangen bei 3000 (drei tausend) an. Wo finde ich günstigere Becher? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Fragensteller0, 19

https://www.idealclean.de/trinkbecher-ausschankbecher-200-ml-weiss-weiss.html?__...

1.21€ für 100 Plastikbecher
4€ Versand

Glaube wenn du da Produkt 2 mal in den Einkaufswagen packst, dann bezahlst du nur 1 mal Versand.
Also insgesamt 6,42€

Kommentar von Politi34 ,

Perfekt, genau was ich gesucht habe! Dankeschön!

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Würde mich über den Stern freuen

Antwort
von wilees, 19
Antwort
von LustgurkeV2, 18

Plastikbecher bekommste auch bei Budni und solchen Läden.

Kommentar von Politi34 ,

bei uns im Marktkauf gibt es auch welche, aber die kosten fast das doppelte. ich habe gehofft, dass es im Internet einen günstigeren Preis gibt.