Wer kennt kompetenten privaten PC-Hilfe-Menschen, der günstig ist und im softwarebereich versiert ist. WLAN etc. Vielen Dank Marita

Es gibt so genannte Dienstleistungsauktionen, wo man eine Dienstleistung ''anbietet'' und verschiedene Dienstleister dann Vorschläge machen, in denen sie sich preismäßig unterbieten. Da kann man ganz schön sparen. http://kuerzer.de/RRTwzSyJN (die bekannteste Seite ist my-hammer in dem Bereich)
Hallo Marita, da kenne ich nur mich aus Wuppertal:-). Näheres unter: www.nord-west-service.de oder Telefon 0202-554954. Mein Stundenpreis 10 €, mein Km-Preis 0,45 €/Km. Lass von dir hören, wenn du mich haben willst. MfG., GJHammes
Guten Tag Herr Hammes, der Preis wäre ok. Lt."nord-west-service" bedienen Sie viele Richtungen. Wer wäre denn für mich zuständig, um diverse kleinere Anwendungsprobleme zu beheben und Einrichtung eines netbooks für W-Lan. Bitte geben Sie mir mail-Nachricht, ob Sie meine Probleme lösen könnten. Beste Grüsse aus Düsseldorf Marita Homann
Liebe Marita, da kenne ich nur mich aus Wuppertal :-). Näheres unter: www.nord-west-service.de oder Telefon 0202-554954. MfG., GJHammes