Frage von hilfe2412, 101

Günstige Parkmöglichkeiten in München, die aber nicht allzu weit weg von der Stadt sind..oder gut mit der bahn zu erreichen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 72

Hallo hilfe2412,

hier siehst du die kostenlosen und die kostenpflichtigen Park+Ride (P+R) Plätze in und um München:

http://www.mvv-muenchen.de/de/netz-bahnhoefe/park-ride/

Die Parkplätze sind immer direkt an einem U-Bahn- oder S-Bahnhof.

  • Grün: Kostenlos
  • Gelb: 0,50 € pro Tag
  • Orange: 1,00 € pro Tag
  • Rot: 1,50 € pro Tag

LG Emelina

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 45

für einen tag könnt ma des versuchen beim ikea eching . s-bahn

Antwort
von Nickes, 65

Schau Dir mal die P+R Parkplätze an. Z.B. Messestadt Ost. Da kostet das Parken 1 EUR und Du hast U-Bahn-Anschluss. Vor alle praktisch wenn man aus Richtung Osten kommt.

Kommentar von NackterGerd ,

1 Euro pro Tag ?

Kommentar von Nickes ,

1 Euro am Tag!

(für den ersten Tag als P+R. Man benötigt also auch ein Nahverkehrsticket.)

Antwort
von NackterGerd, 33

Garching Parkring 2 Parkhäuser mit U-Bahn 6 Anschluss