Frage von meisab, 54

Günstige Onlineshops für Klamotten(Jugendliche)?

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Internetseiten wo man aktuelle Mode relativ günstig bekommt, gerade für Jugendliche.
Wäre super wenn jemand vielleicht welche wüsste 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milarwowski, 32

Hallo! Die Frage ist für mich auch aktuell, ich denke, dass es heutzutage praktischer ist, die Kleidung per Internet zu bestellen. ich habe diese Seite gefunden, wo die Wahl der Angebote ziemlich groß ist http://weihnachten-2016.com/kleidung-bestellen/ z.B. C&A und Otto gefallen mir am besten! 

Antwort
von AAveey, 17

Zurzeit ist Blackfashion ziemlich angesagt, also sowas wie zum Beispiel Justin Bieber trägt längere Oberteile und sowas. Meistens gibt es das auf Seiten wie: Criminal Damage oder ASOS oder auch auf Amazon/Zalando muss man nur ein wenig suchen nach Longsleeves oder Tee's. Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort
von LPBTkypho, 31

kleiderkreisel.de, Secondhandläden.

Antwort
von LillyVanillyhey, 35

H&M, Primark, forever21

Kommentar von Lollipopsky ,

Forever21, Asos, Zalando würde ich empfehlen und ja vielleicht auch auf der Homepage von H&M und Pimkie schauen