Hallo, ich hab' bisher immer bei Medikamente-per-click bestellt, da die schon ab 10 oder 20 EUR keine Versandkosten mehr draufschlagen, die haben aber mein Gesichtswaschzeug von Vichy nicht mehr Programm, kennt einer 'ne Onlienapotheke mit großem Sortiment, wo man auch ab nem' relativ geringem Betrag ohne Versandkosten bestellt? (sonst kann ich's ja zu dem Preis auch in der Apotheke an der Ecke kaufen)
Das ist die Antwort: www.medizinfuchs.de
Eine Vergleichsseite der aktuell günstigsten Anbieter für Dein gesuchtes Medikament. Preis ändern sich und "die günstigste Apotheke" gibt es nicht.

Mediherz (www.mediherz-shop.de ) ist gut + günstig. Versandkostenfrei ab 10 € Bestellwert, mit vielen Sonderangeboten, an manchen Tagen auch ohne Versandkostenberechnung. Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Was will man mehr?
Apo-Discounter! Nur gute Erfahrung bisher gemacht hat auch Vichy. Vichi kannst Du aber auch direkt anklicken!

Warum bestellt man eigentlich bei einer Onlineapotheke und nicht ganz normal im Geschäft?
Kabark am 15. April 2009 13:25 Weils wesentlich billiger ist? Ich hab' da eine Versandapo mit Sitz in der Tschechei...unschlagbar.
Warum wohl? Ich spare über 50% und dann noch frei Haus.
Lillyfee880 am 15. April 2009 13:30 Oh, ok. =)

Also ich habe gehört das > www.mycare.de gut sein soll!
LG, Bennii27

Bei Sanicare muß man gar keine Versandkosten bezahlen!!
DOC MORRIS
Nur gut für die Zuzahlungsersparnis. Preise für freiverkäufliche Medis sind dort grauer Durchschnitt.