Frage von 1danna, 51

Günstige oder teure pinselsets (make up)?

Hallo ich möchte mir zu Weihnachten ein pinselset (für make up) wünschen und wollte mal nach euren persönlichen Meinungen fragen. Es gibt ja viele Sets im Internet, die viele Teile haben und nur wenig kosten. Hat vlt jemand so ein set und kann mir sind Erfahrungen sagen? Es wird auch oft gesagt die sehr teuren zoeva Sets sind gut und wenn das jemand hat würde ich mich hier auch über Meinungen freuen. Danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von billigen Pinseln.

Früher, als ich noch nichts anderes kannte, fand ich natürlich welche wie von Ebelin auch super.

Ich finde die Pinsel von Zoeva super & die sind alles andere als teuer.

Schau dir mal die Sets an, wenn du dann die einzelnen Preise vergleichst, siehst du das man mit dem Set billiger fährt.

Natürlich musst du auch schauen ob du überhaupt alle Pinsel verwendest. Wenn die Hälfte liegen bleibt, ist es natürlich sinnvoller die Pinsel einzeln zu kaufen.  

Antwort
von NanuNana98, 23

Also die von Zoeva sind klasse! Wenn du aber etwas günstiger dabei wegkommen möchtest sind die Pinsel-Sets von BH cosmetics auch sehr zu empfehlen.

Ich persönlich finde die sind von der Qualität her ziemlich gut aber auch unschlagbar günstig.

Bei pinselsets musst du nur schauen ob es sich lohnt. Wenn du im set 20 Pinsel kaufst und davon nur 5 nutzt ist es ja auch schlecht.

LG Nana

Antwort
von carlibybel, 27

Ich habe beide.. ein günstiges von Amazon, was ganz gut ist aber mit dem teuren halt nicht mithalten kann :) wenn es dein erstes set ist würde ich dir das günstige für den Anfang empfehlen :)

Antwort
von gelberschrank, 9

Ich habe ein großes Pinselset von Zoeva und ich kann dir nur sagen das der Preis sich auf jeden Fall lohnt !!!! Billigere Pinsel verlieren oft Haare oder ziehen das ganze Make up in die Haare des Pinsels. Es verfangen sich in den Make up Ansammlungen auch noch Bakterien, die Hautunreinheiten verursachen können ! Also wünsch dir lieber die teureren von den hast du auch noch länger was ;)

Antwort
von Xeniax17, 5

ich LIEBE make up pinsel. ich habe viele pinsel von zoeva, die kann ich wirklich nur empfehlen! ich achte darauf, dass sie nicht aus echtem tierhaar sind, auch wenn ich hörte dass besonders die aus tierhaar gut sein sollen. aber ich besitze auch ein 32-teiliges set was ich auf amazon besellte für 13€, die fast genauso gut wie die von zoeva sind. 

Antwort
von Tammy0803, 16

Also ich hab ein Set von Zoeva und eins günstiges von Amazon, der Unterschied ist schon ziemlich doll meiner Meinung nach. Die Zoeva Pinsel nehmen die Pigmente viel Besser auf während die von Amazon zumindest hab ich das Gefühl das Produkt so gut wie garnicht annehmen. Ich empfehle dir wirklich ein teureres zunehmen. 

Lg 

Antwort
von Nelekth, 14

Also ich bin auch ein riesen Fan von den Zoeva Pinseln aber wenn es um Pinselsets geht die eher günstig sind kann ich dir auf jeden Fall BHcosmetics empfehlen🙃

Dort musst du nur aufpassen welches pinselset. Ich würde dir eines mit 10-15 Pinseln empfehlen da diese dann auch meiner Erfahrung nach besser halten😊

Sonst schau auch bei realtechniques, die pinselsets sind auch nicht so teuer und echt gut👍

Antwort
von keineAhnvng, 19

Ich empfehle dir die Pinsel von bh-cosmetics. Da gibt es auch ganze Sets und die sind echt gut für den Preis:)

Antwort
von Pangaea, 24

Ehrlich gesagt: Ich halte nicht viel von Pinselsets. Du bezahlst immer Pinsel mit, die du nie brauchst.

Kauf dir deine Pinsel einzeln, und zwar nur die, die du wirklich brauchst. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Pinseln von Ebelin Professional.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten