Günstige monatlich kündbare Internetflat für Samsung Galaxy?
Suche schon die ganze Zeit, finde aber nicht wirklich was... Nicht jeden Monat möchte ich Internet drauf haben, aber halt einige Monate, deswegen wäre so ein monatlich kündbarer Vertrag ja denke ich am Besten :)
-
Hey,
bei Vodafone gibts jetzt für 10€ im Monat für Internet und SMS Flat. Ist eine Prepaidkarte also wird nur abgebucht, wenn du vorher auflädst. Und dann sind Telefonkosten von 9 cent pro Minute.. Ich finds ganz gut.
Grüße
-
Hallo,
warum entscheidest Du Dich nicht für einen pre - paid - Vertrag? Bei ALDI beispielsweise kannst Du aufbuchen oder Du kannst es auch lassen, ganz wie Du willst. Und das alles jeden Tag im Aldi-Laden.
Gruß Klaus
-
-
schick mir deine E-mail und dein Gewünschtes inklusivvolumen und ich sende Dir ein angebot an deine E-mail, bei dem du auch nich nen bonus bekommst ;)
-
Hey :) Oh vom Aldi Talk richtig? Davon hab ich schon mal was gehört wenn du das meinst;)
Keine schlechte Idee :)
Aldi Talk ist e-Plus und ist In sachen Internet nicht wirklich gut ausgestattet, d.h. du hast meistens nur EDGE mit max. 256 kb/s. Da dein Galaxy Aber UMTS/HSDPA, 7,2MB/s, kann ist ein Tarif im netz der Telekom bzw. in netz Von Vodafone die bessere Wahl. Beide Haben ebenfalls discounter.