Günstige Mofas ( 25 km/h ) die einem Motorrad ähneln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist mit 'ner Simson? Wäre das keine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ned man, ein 25km/h mofa lohnt sich eigentlich ūberhaupt nicht... da kannst du auch fahrrad fahren. 50 kubik lohnt sich meiner meinung auch nicht soo sehr.. weil du kommst ja auch locker auf 25 mit dein fahrrad, wenn nicht, dann muss du bissi fahren und schaffst das locker in ner kurze zeit. Mit ein mofa bist du halt nicht schneller als ein fahrrad, dazu muss du sprit zahlen, das teil erhalten (kette spannen &ölen...etc.). Wenn du mal ne panne hast kosten die reifen eis stūck mehr als ein fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Tomos

Flexer,californe,youngster,usw.

Die werden nicht in China hergestellt,sondern in Slowenien und werden heute noch gebaut.

Das war sogar der Lizenz Hersteller von puch gewesen in den 80er jahren..

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie währe es mit der

Ktm Sm 25
Hercules GT / G3 / Pronto / Presto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grosse Zeit der Mofas ist lange vorbei. Die waren mal in den 80ziger Jahren "in" gewesen.

Markenhersteller prodozieren schon seit einiger Zeit keine Mofas mehr. Die heutigen Mofas kommen aus China und sind meist in Roller bauform.

Aus damaligen Zeiten hat Zündapp und Hercules und KTM aufwendige Roller prodoziert.

Nur Zündapp von heute hat nichts mehr mit der ehemals deutschen Firma zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessLoco
04.06.2016, 21:40

Naja wieder mal eine Antwort die ich nicht brauche sry.. Aber guck dir meine Frage an und deine Antwort. es interessiert mich nicht ob sie in sind oder nicht Hauptsache kein Bus oder Fahrrad

0
Kommentar von PrincessLoco
04.06.2016, 21:47

Naja ich sehe noch viele die Mofa fahren und auch junge Leute die endlich mal unabhängig sein wollen und nicht immer mit den Eltern fahren wollen usw. Gib mal bei YouTube Mofa 2016 Tour ein da kommen viele Videos. So..

0

Da gibts leider nicht billigeres als die zündapp.
Außer vllt eine im schlechten Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreidler Flory Mf23 und Zündapp Hai 25 und Vllt noch die Hercules GT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung