Frage von emmabella, 43

Günstige Möglichkeit in Leipzig zu übernachten?

Hallou,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht in Leipzig aber ein ziemlicher Grünschnabel was das buchen von Unterkünften angeht. Könnt ihr mir sagen was es alles für Möglichkeiten gibt und wie viel sie jeweils kosten? & Was ist der 'Normalpreis' für eine Hotelnacht?

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 27

wir waren im A&O Hostel (bzw Hotel) das ist direkt am Bahnhof und relativ günstig :)

Kommentar von emmabella ,

Vielen Dank, das klingt nach ner praktischen Variante :)

Kommentar von Artus01 ,

Das ist genau der richtige Tip für Leipzig. Zudem liegt das Hostel auch absolut zentral.

Antwort
von sparklinggyeyy, 20

hm... also helfen kann ich ja leider nicht direkt, aber da Leipzig zu den günstigsten Städten Deutschlands gehört, denke ich nicht dass es teuer wäre. Und teuer ist es sowieso nirgendswo:)

Antwort
von StefanGisiger, 29

In DE, kriegt man ein Zimmer für eine Nacht teilweise ab 35 €. Da gibt es tolle Seiten wie E-Bookers o.ä.

Antwort
von schildi, 6

http://www.hostels-leipzig.com/ schau da mal 

Antwort
von Hardware02, 12

Also ich schaue immer bei HRS oder hotel.de, setze mir ein Preislimit, lasse mir die Hotels dann auf dem Stadtplan anzeigen. Bevor ich eines buche, sehe ich mir natürlich die Bilder an und lese mir die Bewertungen durch.