gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

günstige Möglichkeit 5 Tage Gruppenreise nach Berlin

gefragt von MaultierMaultier am 05.02.2009 um 15:51 Uhr

Hallo
Kann mir jemand von euch eine gute und günstige Unterkunft für eine Reisegruppe von 45 Personen für Berlin empfehlen?
Wir sind eine "Altersgemischte" Gruppe (Grundschule bis Rentenalter) und suchen sowohl Doppelzimmer wie Mehrbettzimmer.
Bitte keine allgemeinen Empfehlungen wie Jugendherberge oder Hostels. Danke schonmal
Muli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2980)
berlin (2279)
unterkunft (255)