Maultier am 05.02.2009 um 15:51 Uhr
Hallo
Kann mir jemand von euch eine gute und günstige Unterkunft für eine Reisegruppe von 45 Personen für Berlin empfehlen?
Wir sind eine "Altersgemischte" Gruppe (Grundschule bis Rentenalter) und suchen sowohl Doppelzimmer wie Mehrbettzimmer.
Bitte keine allgemeinen Empfehlungen wie Jugendherberge oder Hostels.
Danke schonmal
Muli

Wir waren im Hotel Transit Loft und fanden das dort eine gute Lage, es hatte sehr grosse Zimmer und war auch relativ günstig. Es hatte viele Klassen und junge Leute dort, deshalb denke ich, dass dies auch für euch geeignet wäre. http://www.transit-loft.de/

Hach... keine Ahnung, ob das was für euch ist. Ich weiß, ja nicht wo ihr herkommt und sowas. Das OSTel (www.ostel.eu) soll recht gut sein... aber ich hab damit keine Erfahrung.
Maultier am 6. Februar 2009 08:10 Auch Dir DANKE, werde mich darüber informieren. LG Muli

www.polen-reisen.de hilft sehr mit große kompetemz. nicht nur polen ! :-) speziell auch berlin !!!!!!!!!! viel spaß
Maultier am 6. Februar 2009 22:00 Danke, werde nachschauen. LG Muli
In Berlin gibt es derzeit über 97.000 Hotelbetten und über 700 Hotels und Pensionen in allen Kategorien, Lagen und Preisklassen.
Als Gruppenhotel empfehlen wir das "Hotel CityLight" am Gesundbrunnen nördlich im Stadtbezirk Mitte. Gut erreichbar mit U- und S-Bahn, sauber und bezahlbar. Alterbnativ dazu gibt es derzeit über 70 Hostels, das neueste super gelegene Hostel ist das "MEININGER CITY HOSTEL & HOTEL BERLIN,Schönhauserallee 19, Berlin Prenzlauer Berg" - Mitten im absoluten IN-Kiez mit sehr gutem Anschluss an die ganze Stadt.
Für eine´Berlin Stadtrundfahrt für Ihre Gruppe empfehlen wir "Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours" Info´s hier:
Bild/er:
Maultier am 8. Februar 2009 18:13 Danke für die ausführliche Antwort. Meininger ist belegt für den von uns gewählten Zeitraum.
LG Muli
Frag doch mal bei dem Spezialreiseveranstalter "BERLIN-REISE-DIENST" für Berlin nach. Die haben eigentlich immmer was. http://www.berlinreisen.de
Danke, werde nachschauen. Muli