Frage von testentesten, 29

günstige mobile gamingmöglichkeit für counterstrike go?

sobald ich studieren gehe, bekomme ich ein problem: meinen gaming pc nehme ich mit in meine neue Wohnung, aber wenn ich nach hause fahre und das Wochenende bleibe kann ich nicht zocken. desweiteren brauch ich auch eine Möglichkeit zum Notizen nehmen und ähnliches in der uni. ein tablet wäre schon ziemlich cool, aber nicht für pc spiele geeignet. ich habe mir als Kompromiss gesetzt, dass nur csgo laufen muss. mehr als 60 fps allerdings. gibt es ein tablet dass das schafft? also logischerweise würde ich meine mechanische Tastatur und gaming mouse anschließen zum spielen. andererseits ist vielleicht doch ein laptop die bessere Wahl. oder gibt es da noch eine ganz andere Möglichkeit?

ich will nicht mehr als 700 ausgeben

Antwort
von Sparkobbable, 10

Würde dir empfehlen etwas draufzulegen und ein lenovo y50-70 zu kaufen

Antwort
von Jason2512003, 18

Hm also wenn du 60 fps haben willst und nur 700€ ausgeben willst wirds mit nem Laptop allerdings schwierig. Würde dann doch eher ein Tablet benutzen.

Antwort
von Tidehunter, 9

Schau mal bei Asus in der Preisklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community