Frage von Vegetax, 27

Günstige MC Server hoster?

Hallo zusammen, Kennt ihr Minecraft Serverhoster die relativ günstig sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69turtle, 15

Host-Unlimited.de bietet super Server schon ab 3€ an und du kannst dich dann dort auch anonym anmelden per Prepaid Verfahren 

MFG

Antwort
von redmonkeykh, 17

ich kenne nur Hoster wie Nitrado 4 Euro 1gb ram 4 SLots oder Mchost24 & Server.pro 4Euro (mchost24 jetzt gerade 3Euro) 1Gb ram unlimited Ftp und slots

Antwort
von Moritz77Z, 8

deinserverhost