Frage von Dubaischeich, 38

Günstige Malbücher für Erwachsene?

Ich würde auch gerne mal diese Malbücher für Erwachsene ausprobieren. Allerdings hab ich keine Lust so viel Geld auszugeben für ein fast leeres Heft. Kennt jemand eine günstige aber gute alternative mit ansprechenden Motiven für Erwachsene?

Diese hier von dieser Johanna Basford sind die die mir zu teuer sind: https://sites.google.com/view/malbuecher-fuer-erwachsene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 22

es gibt schon zuiemliche UNterscheide, aber erstmal könntest Du Dir wirklich was günstiges holen, um zu gucken, ob´s Dein Ding ist. Aldi etc haben die immer mal wieder in Aktionen.

Im Internet gibts teils auch sehr schöne Vorlagen.

Ansonsten sow as wie Tedi.. oder mal in Zeitschriftenladen gucken, wo Bastelzeitschriften stehen. Da sah ich die letztens auch günstig.

Tipp dazu: es lohnen gute Stifte, dann wirds schöner.


Kommentar von Dubaischeich ,

Danke, werde ich mal ein Auge drauf werfen! Stifte benutze ich erstmal die der Kinder. Wenn es mir Spaß macht gönne ich mir dann eigene :)

Antwort
von Blindi56, 15

Dann lad Dir doch Malvorlagen runter und druck die. Gibt noch mehr als die direkt auf dieser Seite....

Antwort
von SolarL, 22

Die gibt es imm er mal wieder bei Lidl im Angebot unter 5 Euro.

Antwort
von Apfel2016, 6

Ich habe eins von Netto, das hat 2,99e gekostet. Aber zum testen habe ich mir einfach Bilder ausgedruckt:

https://www.google.de/search?q=ausmalbilder+f%C3%BCr+erwachsene&biw=1920&...

Antwort
von Charlybrown2802, 20

schau mal nach kritzelblock fürs Büro, kostet 4,99€