Frage von IXYXI, 27

günstige Lüftersteuerung mit Temperaturanzeige?

Ich suche für meinen PC eine relativ günstige Lüftersteuerung. Hat da jemand Erfahrung?

Ich möchte sie mit einer custom Wasserkühlung nutzen. Dort habe ich Temperatursensoren, welche an die Steuerung angeschlossen werden sollten. So kann diese z.B. die Lüfter der Radiatoren beschleunigen.

Kennt jemand ein Model, welches farblich zu einem weiß-schwarzen PC passt? Mit Temperaturanzeige und modularen Sensoren? Oft sind diese schon vorgegeben/festgeklebt...

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 9

Moin,

[url=https://geizhals.de/784482]BitFenix Recon schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal[/url]

Kannst Du per Software über den Desktop steuern und auch verschiedene Profile speichern.

Zudem gibt es von Phobya eine verbesserte Software für die Recon, als die hauseigene von Bitfenix.

Grüße aussem Pott

Antwort
von sgt119, 20
Kommentar von IXYXI ,

zu teuer ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community