Frage von sonnie93,

Günstige Louis Vuitton Taschen?

Hay Leute^^ ich will umbedingt ne Louis Vuitton Tasche, nur ist mir der Preis von rund 700 Euro einfach zu viel, gibt es in Hessen irgendwo einen Laden, der Fake LV Taschen verkauft? Danke für hilfreiche Antworten, schönes Wochenende^^

Antwort von netlogtussi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also du kannst ja bei ebay gucken , oder mal nach bosnien fahren , da gibt es sehhr schöne für nur 20 euro :) oder in der türkei :) aber aus bosnnien sind die nicht illegal weil bosnien zur eu gehört , aber die türkei nicht .., oder ich kannte mal so eine seite die labbello , oder labbelito oder so hieß da gab es für 100 welche:)

Kommentar von sonnie93,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kinder Taschengeld: Wie Kids den Umgang mit Geld lernen ... Diskussionen über das Taschengeld dürfte es in jeder Familie geben. Meistens betreffen sie die mangelnde Höhe des ausgezahlten Betrags oder auch temporäre Kürzungen. Lesen Sie im folgenden Tipp, warum Taschengeld für die Kinder-Erziehung wichtig ist. Auch werden Richtlinien für die Höhe des Taschengelds angegeben, gemessen am Alter Ihres Kindes. Hier ist ein interessanter Bericht daüber: http...

1 Ergänzung
  • Umgang mit Geld erlernen Umgang mit Geld erlernen Um den Umgang mit Geld zu erlernen, sollten Kinder spätestens mit sechs Jahren Taschengeld bekommen, das sie zu ihrer eigenen Verfügung haben.Taschengeld ist nicht dazu da, dass das Kind davon notwendige Alltagsgegenstände kauft, sondern immer ann, wenn ein Kind besonders teuere Produkte haben will, wie etwa ein spezielles Spielzeug, obwohl es bereits einen vergleichba...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community