gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstige Lötarbeitsstationen?

gefragt von Sempere am 07.05.2009 um 17:14 Uhr

Hallo Leute! Ich möchte wieder mit dem Modellbau beginnen und brauche auch sonst ab und an mal einen Lötkolben, und ärgere mich jedes Mal, dass aufgrund mangelnden Können und gutem Material einiges daneben geht. So bräuchte ich z.B. diese Haltearme, die so manche Arbeit schon erleichtern würden. Auch eine einstellbare Temperatur und verschiedene Aufsätze wären gut, deswegen soll es wohl gleich eine ganze Station werden. Kennt sich hier jemand aus und kann mir eine gute, aber preiswerte (nicht billige) empfehlen? Dankeschön!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.015 Technik x 28.920 Basteln x 1.593 Handwerken x 161 Lötkolben x 10 Arbeitsstation x 1

iLLo1
beantwortet von iLLo1 am 7. Mai 2009 17:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Schau mal hier: http://www.loetdampf.de/index_loet.html Da habe ich meine gekauft, die beraten auch recht gut! Du solltest nicht sparen, ist eine Investition fürs Leben ;-) Gruß

Kommentar von Sempere am 7. Mai 2009 17:34

Mille Grazie :)!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gaaaanz viele alte Zeitschriften - woher bekommen?

Ein paar Fragen zur PS3 :-) hilfe!

Suche Rotlicht Lampen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.