Frage von RayBen1609, 42

Günstige, Leicht aufzubauende PA-Anlage für Hochzeiten/Kneipen Auftritte gesucht?

Hei Leute, ich habe mich dazu entschlossen als Singer Songwriter/ Entertainer auf Hochzeiten/ in Kneipen mir Geld dazuzuverdienen. Ich habe ein Budget von 600 Euro für eine mobile, LEICHT BEDIENBARE, und leicht aufzubauende PA-Anlage. Ich bin im Thema "PA-Anlagen" echt schlecht - kenne mich kaum aus. Es wäre super klasse, wenn ihr mir vielleicht ein Set nennen/verlinken könntet, in dem die wichtigsten Bestandteile einer durchschnittlich bis guten PA- Anlage zu finden sind. Freue mich auf eure Antworten und Ideen

LG Ben

Antwort
von Bidra76, 28

Ich habe für diesen Zweck eine Anlage zu viel. Also ich habe sowas in der Art selbst mal gemacht mit eigenem Bühnenprogramm und war auch immer alleine beim Aufbau. Habe da quasi solange mich mit befasst, dass sich die Anlage in 15 Minuten aufbauen lässt. Der Neupreis lag natürlich weit über den 600€ aber unter Musikern sollte man sich einigen können.

Die Anlage ist passiv aber Verstärker sind dabei.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal dann kann ich dir genauere Daten und Bilder sowie Videos zukommen lassen.

Denke Neu wird für den Preis schwierig gute Qualität zu bekommen.


p . p i w a r z @ t - o n l i n e . d e

Antwort
von zampa54, 39

HALLO ERSTMAL!!! ICH EMPFEHLE DIR EINE AKTIV ANLAGE VON IBIZA!!! EINFACH ELEKTRONIK STAR EINGEBEN DANN PA AKTIV BOXEN UND DU BEKOMMST EINE KOMPLETT ANLAGE(AKTIV SUB & 2 SATELITEN & 2 BOXEN STÄNDER & KABEL FÜR 350-600 EURO JE NACH LEISTUNG !!! ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!!! BEI WEITEREN FRAGEN STEHE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG???(BESITZE SELBER 2 KOMPLETT ANLAGEN DIESER MARKE) MFG R.ZIOB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten