Frage von Cookinchen, 24

Günstige Laptops Empfehlung.?

Hallo
Ich suche einen günstigen Laptop der zu empfehlen ist er sollte mindestens 5i haben und einen guten Prozessor haben er sollte relative viel Speicherplatz haben weil ich auf in meistens zocken werde welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort
von Sparkobbable, 9

Wenn du auch nur ein bisschen zocken willst solltest du mindestens nen Laptop mit i7 XXXXHQ und einer 960M kaufen. Alles schlechtere ist zum zocken völlig ungeeignet. Preislich liegt das bei 800 Bis 1000 Euro

Antwort
von X3rr0S, 15

ich gehe aufgrund deiner Fragestellung mal davon aus das du nicht sooo viel ahnung von PCs hast. Deswegen sei mir bitte nicht böse wenn ich da kurz was klar stelle: "5i" ist wahrhscienlich ein i5 gemeint. Und das ist der Prozessor allerdings sagt die Zahl hinter dem i nicht viel über die wirkliche Leistung der CPU aus. Zudem solltest du fürs gaming eher auf eine leistungsstarke Grafikkarte achten als auf viel speicherplatz.

Nun eine finale Gegenfrage von mir: Was ist denn günstig? Es sieht nämlich so aus das Laptops nicht wirklich fürs gmaing geeignet sind. Das geht mit den herkömmlichen towerpcs besser und vor allem günstiger. Defakto musst du für einen wirklichen "gaminglaptop" schon mehrere tausend euro in die Hand nehmen.

Antwort
von sprax, 9

ich kann dir leider keine genauen computer nennen aber vom preis leistungs verhältnis sind medion computer/laptops die besten und aus meiner ansicht nach auf jeden fall acer laptops ohne witz meine sisster hat ihren acer laptop seid 7 jahren und ich meinen schon seid 4 habe für ihn damals 500 euro bezahlt und kann im moment problemlos dsrauf zocken also wenn du was gutes willst kauf die einen acer laptom/pc und i5 brauchst du fürs zocken nicht die kern prozesoren sind nur fürs arbeiten gut fürs zocken sind andere sachen wichtig lieber i3 nehmen und hasst davon viel mehr weil i5 um einiges teurer ist!

Kommentar von Sparkobbable ,

Praktisch jede einzelne Aussage von dieser Antwort war blödsinn hoch 10

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Budget? Was willste mit ihm machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten