Frage von Aykoko, 41

Günstige Laptops als Geschenk?

Hey, Also ich habe am Donnerstag Geburtstag und da ich so viel schreibe wollte ich ein Laptop haben, doch es gibt keine günstigeren als 300€. Wisst ihr wo ist günstigere gibt? Die man aber nicht online kaufen muss. Danke im Voraus.

Antwort
von Sasch93, 22

Kauf dir einen von ebay (zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz).
Du kannst dir auch bei Ebay Kleinanzeigen, Quoka oder Spock einen kaufen, dort würde ich aber auf keinen Fall Geld überweisen da das nur Online Anzeigen (wie Zeitungsanzeigen aber online) sind.
Windows 10 gibt es hier für 20€ http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Antwort
von SirRamic, 17

Wenn dann gebraucht auf ebay Kleinanzeigen. Wäre aber wieder online.

Oder beim vertrauenswürdigen Ramschladen um die Ecke. Da gibt es manchmal welche für nen 100er, mit denen man noch Word 2003 öffnen kann, bevor er abstürzt.

Antwort
von MrZurkon, 26

Für unter 300 Euro bekommst du keinen vernünftigen Laptop. Als günstige alternative würde ich dir ein Tablet mit Tastatur empfehlen.

Antwort
von MachEsNochmal, 8

Chromebooks sind sehr günstig, da bekommt man schon geräte aber 199€

Kommentar von Aykoko ,

was ist der Unterschied zwischen Chromebook. Notebook und Laptop?

Kommentar von MachEsNochmal ,

Das Betriebssystem

Notebook, Laptop, Ultrabook und Netbooks laufen auf Windows oder Linux

Macbooks mit Mac OSX 

Und Chromebook mit ChromeOS ... eine stark veränderte Linux variante die auf Google Apps setzt

Antwort
von Alsterstern, 20

Frag in der Verwandtschaft/Bekanntschaft nach vielleicht gibt's da ein Schnäppchen. Sonst gibt es auch Läden die gebrauchte Sachen verkaufen. Mache Dich einfach mal schlau, ob es so einen Laden in Deiner Nähe gibt.

Antwort
von pavaro74, 17

Chromebook - meines kostete keine 300€. Bin sehr zufrieden damit. Google mal, da gibt es welche von verschiedenen Firmen (Acer, Samsung,...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten