Frage von nakrim12, 34

Günstige Laptop?

Ich brauch gaaanz dringend nen Laptop der unter 220€ ist und mit Ratenfinanzierung finanzierbar ist. Mit Windows Würde mich sehr freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 16

Tipp: Schau auf eBay nach Leasingrückläufern von gewerblichen Verkäufern. Vielleicht findest du auch einen Laptop von einem privaten Verkäufer, aber mit Restgarantie des Herstellers. (Die Garantie läuft ja zwei Jahre lang - wenn aber jemand nach einem Jahr beschließt, dass er den Laptop nicht mehr möchte, hast du noch ein Jahr Herstellergarantie übrig.)

So habe ich mir diesen Sommer meine beiden Laptops gekauft. Der eine ist ein sechs Jahre alter Leasing-Rückläufer von Terra Wortmann mit dem ich sehr zufrieden bin. Er hat Windows 7 und einen Core i3 Prozessor. Einziges Manko: Die Festplatte ist sehr klein, so dass ich alle meine Daten auf einer externen Festplatte gespeichert habe. Gekostet hat dieser Laptop EUR 240,-. 

Dann habe ich mir auch noch einen Asus-Laptop für EUR 170,- gekauft, mit dem ein privater Verkäufer nicht mehr zufrieden war. 

Natürlich gibt es bessere Laptops als diese beiden. Aber ich bin mit meinem Fang ganz zufrieden, und sie erfüllen ihren Zweck. (Übrigens, ich habe nicht einfach nur aus Spaß gleich zwei Laptops gekauft - ich wollte einfach nie mehr in die Situation kommen, zwar einen Auftrag, aber keinen funktionsfähigen Laptop zu haben.)

Antwort
von Christophror, 11

Schau dich auf EBay um. Neu bekommst du sowas nicht.

Antwort
von TheAllisons, 21

Guck mal bei www.notebooksbilliger.de rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten