gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

günstige Kreditkarte?

gefragt von powertube am 22.04.2008 um 16:34 Uhr

Hallo ihr,

ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen, da ich regelmäßig einige Clubs und Geschäfte besuche, in denen man nicht mit ec sondern nur Bar oder mit Kreditkarte zahlen kann.

Da ich nicht vorhabe die Karte anderweitig großartig zu nutzen und auch keine Kreditkäufe tätigen möchte, suche ich logischerweise eine Karte die möglichst günstige Konditionen bietet. (In Hinsicht auf Jahresgebühren etc.) Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Mfg Powertube

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (7018)
Kreditkarte (164)