Frage von mia1968, 31

Kennt jemand eine günstige und kreative Tischdeko für eine Party?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Wir feiern demnächst unsere Petersilienhochzeit bei uns zu hause und ich bin auf der Suche nach einer günstigen Tischdeko. Bunte Papiertischecken in rot oder blau sollen auf die Tische, aber was kann ich dazu hinstellen? Nur ein Glas mit einer Kerze, ist mir eigentlich zu wenig. Aber das ganze darf nicht zu teuer und auch nicht zu zeitaufwendig werden, da wir ca. 20 Tische stellen müssen. Ich ja so überhaupt nicht kreativ!

Wer von euch hat eine gute Idee oder Anregung für mich?

Gruß Mia

Antwort
von Bikka, 16

Hallo Mia,dann habt ihr ja die Hälfte der Silberhochzeit bald geschafft.Halte doch die Deko in Grün und Silber auf roter Tischdecke.Symbolisch rot =Liebe grün=Petersilie und natürlich die Hoffnung auf die Silberhochzeit.

Stelle Petersilientöpfe oder kleine Sträuße mit Schleifen auf die Tische und streue silbernes Konfetti gemischt mit getrockneter Petersilie auf die Decke.Üblich ist krause Petersilie...so wie das bisherige Eheleben...

Könntest noch "Wölkchen oder Herzen aus Alufolie o.ä.basteln und die mit der obligatorischen 12,5 beschriften.Alles Gute,l.G.

Antwort
von HerrDegen, 20

Petersilienhochzeit? Warum dann nicht Petersilie kaufen, daraus kleine Kränze flechten und damit Kerzenhalter dekorieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community