Günstige Kosmetik!!!!!!WO????????????????
Wo bekommt man günstige, aber gute kosmetik her??? (also zb: make up, handcream, lidschatten, lotions, usw.. alles eben ;D) heut zu tage ist doch alles so überteuert, und bei meinem taschengeld (40 Euro) ist so was nicht drinnen.. HELFT MIR!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Drogerien - DM, Müller. Günstige Marken sind z.B.: Essence, Alverde (nur bei DM), Catrice, p2, Manhatten,..
-
essence bei Kaufland kann ich empfehlen! Hab ich fast alles von der Firma!
-
-
•Manhatten
•Essence
•Spirit,elite parfumes Für 3 bis 5 Euro (geheimtipp,haha :D )
•p2
-
-
Antwort von Neeerooo 08.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dm oder Rossman :)) oder ist das schon zu teuer, dann denke ich dass man die auch im internet kaufen kann ((:
-
IhrPlatz, DM, Müller etc.
-
- 40€ ist im Vergleich viel Taschengeld
- Gibt es im Drogeriemarkt Kosmetik zu annehmbaren Preisen, das gibt es nirgends großartig günstiger.
-
Billig heisst oft das an der Qualität gespart wird. Und da sich das Zeug in deinem Gesicht befindet wäre ich etwas vorichtig damit was ich mir ins Gesicht schmieren. Wenn du nur wie du sagst 4o Euro bekommst kaufst du den einen Monat Lidschatten und Kajal dann nächsten Monat Make-Up hält sich alles ziemlichlange wenn du es nicht meeeeeega benutzt jeden tag
PS: Ich habe niemals 40 euro taschengeld bekommn und konnte tz mir schöne schminke kaufen..
-
-
das ist alles nicht teuer. geh in dm die ersten sachen die du dir anguckst kosten schon unter 2 euro