gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstige Kosmetik in Onlineshops?

gefragt von Annamirl14 am 10.08.2009 um 16:25 Uhr

Hallo :) Ich habe schon eine Zeit im Internet nach Internetseiten, auf denen man Kosmetik günstiger bekommt, gestöbert, aber leider wenig brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, mit denen ihr schon Erfahrung habt? Müssen keine Drogerieprodukte sein sondern auch so was wie Mac oder Arteco. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Lg Anna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13277)
Kosmetik (2493)
Onlineshopping (70)