Frage von xNeerual, 34

Günstige Kopfhörer bei denen der Bass nicht gleich kratzt?

Hallo oder guten Morgen,

ich suche nach günstigen (bis zu 15€) Kopfhörern, in-ear, wenns geht, bei denen der Bass etwas aushält.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 25

Sony MDR-EX15LPB 8 Euro amazon

Antwort
von LauraPick, 10

Guck sonst vielleicht mal bei Media Markt, zum Beispiel finde ich die von sony eigentlich echt gut und die meisten sind auch nicht allzu teuer.

Sonst gibt es da noch so andere Kopfhörer zu kaufen die sind auch gut und haben auch ein Mikrofon und die gibt es auch mit so einem breiten kabel, allerdings weiß ich grade nicht wie die heißen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Etter, 11

http://www.amazon.de/Philips-SHE3905BK-00--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B00J3X...

Hab mir die geholt und bin damit zufrieden. Kratzen konnte ich bisweilen keins vernehmen.

Antwort
von AiSalvatore, 14

Finde die LG Kopfhörer ganz gut. Weiß aber nicht genau wie sie heißen. Sie sind schwarz/silber und haben am linken Stöpsel so eine kleine Leiste mit lauter/leiser und play. Gibt es auf Amazon für 9€ und 'n paar Zerquetschte