Günstige kleidung die nicht jeder hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shops wie H&M nur für Basics benützen und in Kleinläden nach Individualteilen zum Aufpeppen suchen. Auch im SecondHand kann man wunderbare, moderne und ausgefallene Teile finden – vor allem ist das sehr preiswert.

Erkundige dich mal in deiner Umgebung nach Läden, die keine der üblichen "Marken" führen.
Bei uns gibt es zum Beispiel mitten in einem Shoppingcenter einen kleinen, sehr vollgeräumten Laden, von ich nicht mal den Namen wüsste. Ich bin da mal zufällig mit meiner Mutter rein, als ich für sie Shoppingbegleitung gespielt habe. Nur um festzustellen, dass der Ladenbetreiber fast wöchentlich auf dein Modemessen in Mailand, Florenz und Paris, dort günstig, topmoderne Ware aufkauft, um sie anschließend zu sehr leistbaren Preisen wieder zu verkaufen. Du kannst dir denken, dass der Laden mich öfters sieht ;)

Ansonsten: Schau dich mal im Internet um. Vor allem Etsy kann ich dir empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf der Seite "WISH" vorbei

Selber nähen :p wenn du nicht das möchtest aufjedenfall nicht bei new Yorker oder H&M einkaufen . Schau mal im Internet auf Shopping Seiten

Nackt und nur durchsichtigen Regenmantel.(Material Plastik oder PVC) Gibt es sehr preiswert!

Hol dir am besten die App von wish
Günstig bestellen dauert aber Ca nen Monat, bis die Sachen da sind
Achtung kaufsucht Gefahr!

Kommentar von therefore007
11.12.2015, 21:17

Ich wollt positiv bewerten. Bekomms nicht mehr geändert. Sorry!!!

0
Kommentar von Otori
11.12.2015, 21:20

Kein Ding
Alles cool😎

0
Kommentar von Otori
12.12.2015, 17:19

Ja hab mir da mal ne 1500,- Uhr für 40,- bestellt.
Is dann eigentlich klar, dass des n Plagiat is. Aber sie is schön verarbeitet und funktioniert 😊

0

Was möchtest Du wissen?