Frage von amrumrocker, 36

Günstige Kinderkletterüste für den Garten?

Kennt jemand günstige Versender für Kinderklettergerüste für den eigenen Garten. Ich stoße immer auf den gartenpiraten, aber mir wurde gesagt, dass es durchaus günstigere gibt. Allerdings kann ich die nicht finden, obwohl ich nicht völlig unbegabt im Netz unterwegs bin. Hat jemand nen (Geheim-)Tipp?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 29

also ich will diesen sommer auch eine schaukel mit kletterteil aufbauen und am günstigsten fand ich die kettler aus metall.

http://www.spielturm.de/Kettler-Schaukel/Vario-Schaukel/

https://www.otto.de/spielzeug/marken/kettler/spielzeug/outdoorspielzeug/?MarkenI...

wenn du aber etwas aus holz willst, dann ist das erheblich teurer.

Kommentar von rommy2011 ,

danke für dein Sternchen, ich hoffe, du bist fündig geworden

Antwort
von nixawissa, 22

Selber bauen aus Rundhölzern, macht Spaß und ist günstig!