gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Günstige Kfz-Versicherung für Frauen unter 24Jahre?

gefragt von honey01 am 14.07.2007 um 16:44 Uhr

Würde mir hier gern ein Wagen auf meinen Namen versichern, damit ich mit den Prozenten runterkomme. Doch leider bin ich unter 24 und weiblich, somit wird es teuer.Kennt ihr da eine gute Frauenversicherung oder die ganzen Regelungen was einen Zweitwagen angehen bei Familienangehörigen und könntet ihr mir was empfehlen?Und stimmt es, dass ein Wagen in Berlin teurer ist, als z.B in Potsdam? Ich persönlich suche nach Ergebnissen in Berlin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6911)
Versicherung (2203)
Steuern (974)