Frage von bio79, 19

Günstige Karte für UTMS Stick?

Ich bin auf der Suche nach einer SimKarte für einen UTMS-Stick: 

- Prepaid 
- Datenvolumen egal, wird auf jeden Fall gedrosselt
- < 4 Euro im Monat
- Netz egal

Der Sinn ist dass ein bestimmtes System einen Internetzugang braucht aber eine gedrosselte Verbindung ausreicht (nur Statusnachrichten), somit suche ich etwas was sich im Bereich 1 bis 4Euro bewegt.

Antwort
von knox21, 15

Netzclub könnte für null Euro funktionieren.

Kommentar von bio79 ,

Werde ich mir mal anschauen sieht interessant aus, thx

Kommentar von knox21 ,

Hab ich seit mehreren Jahren. Läuft völlig problemlos.

Kommentar von bio79 ,

in Handy oder mit SurfStick?

Kommentar von knox21 ,

In einem Handy. Ich weiß nicht, ob das überhaupt auffällt, wenn die Karte in einem Stick genutzt wird. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kostet ja auch nichts.

Kommentar von bio79 ,

Ja ansonsten nehme ich ein altes Handy und geben die Verbindung frei, sollte auch kein Problem sein.

Kommentar von knox21 ,

Stimmt. Das würde sicher auch gehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community