Frage von Ronny96, 65

Günstige Internetflatrate für Handy unter 3,99€/Monat gesucht?

Hallo, ich suche ine günstige Internetflatrate für das Handy. Bisher war ich bei Aldi Talk und hatte die Flatrate S für 3,99€/Monat mit 150 MB gebucht. Mit dieser kam ich vom Datenvolumen her gesehen sehr gut zurecht (Verbauchte im Schnitt nur 100MB) . Allerdings verschwindet seit geraumer Zeit mein Guthaben bei Aldi Talk spurlos, so dass ich den Anbieter gerne wechseln möchte und somit auch nach einer günstigeren Internetflatrate suche. Welche Alternativen gäbe es dar ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 65

Hallo Ronny96,

an die von dir gewünschten 3,99 Euro komme ich nicht ganz ran, aber fast. Schau dir doch mal unseren MagentaStart Tarif an. Dazu kannst du dann die Option Data Start S buchen.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Diese Option hat 100 MB inklusive. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Du schreibst, dass dein Guthaben einfach so verschwindet. Hast du mal prüfen lassen, ob ggf. ein Drittanbieter-Abo auf deiner Mobilfunknummer besteht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 42

Du kannst eine kostenlose Netzclub oder Simyo-Freikarte bestellen. Dort hast du kostenlos 100 MB jeden Monat. Aber dann wist du mit Werbung zugeballert und deine Daten werden vielen Firmen mitgeteilt. Ohne Werbung geht es nicht unter 3,99 Euro bei Aldi. Bei anderen Anbietern kostet die geringste Internetflat 5 Euro.

Antwort
von KreaybZ, 54

Netzclub ist ganz kostenlos 100mb die niemals leer gehen und 200mb einmal im Monat ist nur zu empfehlen

Antwort
von Razer2001, 47

Hol dir doch ne all-net-flat von inem anbieter mit 500mb , soviel sms unt tel wie du willst für 9,99€ im monat ( also die kleinste die es gibt ) ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community