Frage von 338194, 14

Günstige individuelle Handytarife?

ch benutze ein einfaches Prepaid-Handy (kein i-phone und kein smartphone), mit dem ich jedoch ins Internet gehen könnte. Ich möchte allerdings nur hier und da nach Bedarf "surfen". Ich lese immer nur Angaben von monatlichen Festbeträgen für so und soviel MB s zum Beispiel. Ich suche jedoch einen Provider, wo ich nach Bedarf surfen und bezahlen kann. Gibt es das? Vielleicht kann mir jemand hier helfen, würde mich freuen.

Antwort
von Wolfgang2568, 6

Ich bin bereits mit meinem Festnetz (DSL-) anschluss Kunde bei 1&1 und habe einen Zusatzvertrag für mein Smartphone, bei dem ich nur zahle wenn ich mit dem Handy jemanden anrufe oder nach Volumen wenn ich ins Internet gehe. Zuhause gehe ich über WLAN ins internet da habe ich über den Festnetzanschlus eine Flatrate deshalb entstehen keine zusätzlichen Gebühren. Monatliche Grundgebühren gibt es bei diesem Vertrag nicht.

Kommentar von 338194 ,

Das will ich nicht, auch keine Flatrate, ich möchte individuell nur meine in Anspruch genommenen MBs bezahlen und zwar nur dann, wann die anfallen.

Antwort
von Machtgarnix, 7

Congstar, da kannst du dir deine Tarife selbst konfigurieren. Eine Änderung ist nach 30 Tagen jeweils immer möglich.

Antwort
von nutzer74747, 8

Es gibt ne simkarte wo du werbung bekommst und dadurch kostenlos surfen kannst

Kommentar von nutzer74747 ,

musst einfach mal werbefinanzierte simkarte googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten