Frage von wimii, 10

Günstige Huarache's?

Heyy :) Ich bin auf der Suche nach 'ner Internetseite, wo vergleichsbar günstige Huarache's angeboten werden Auf der Nike Seite werden die für 140€ verkauft & so viel sind mir Schuhe auch nicht wert.. naja vlt hat ja jemand Ideen

Schönen Nachmittag noch (:

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 8

Mit Schuhgröße 40 und kleiner wäre das Problem gelöst. GS Versionen (Kinderschuhe bis Gr. 40) sind da deutlich preiswerter als Modelle für Erwachsene.

Ansonsten. Die günstigste Webseite gibt es nicht. Jeder Nike Retailer reduziert Auslaufware im Bereich von bis zu 30%. Bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren kann auch mal stärker an der Rabattschraube gedreht werden.  z.B.

http://www.sneakersnstuff.com/en/634/nike-air-huarache

Webseiten bei denen das ganze Sortiment durchgängig reduziert ist haben leider oft die unangenehme Eigenschaft von Kriminellen betrieben zu werden, die so Schnäppchenjäger einfangen, die meinen im Internet gäbe es alles für die Hälfte und billiger.

Wenn Du also ein bestimmtes Modell im Auge hast, das derzeit aktuelleSaisonware ist, wirst Du bei Fachhändlern kaum Preisunterschiede ausmachen können. Authorisierte Fachhändler halten sich an die Preisvorgaben des Herstellers bis die Schuhe dann in den Sale gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community