Frage von henrik14487, 28

Günstige Hoteleinrichtung gesucht?

Hi Leute,

wo bekommt man gute Möbel für ein Hotel zu einem noch recht günstigen Preis-Leisungs-Verhältnis? Suche für einen Bekannten, der neu restauriert... Kennt jemand gute Ausstatter o.Ä.?

Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Antwort
von Barteline, 4

Hi,

also falls es für dich noch aktuell ist, dann kann ich dir eventuell den Hotelausstatter A+A Objektausstattung empfehlen. Also ich weiß zwar, dass konkrete Informationen fehlen, so wie z.B. Größe des Hotels, Anzahl der Zimmer, der angestrebte Stil und so weiter… aber ich bin der Meinung, dass wenn du mal auf http://www.a-a-projekt.de/de/116294-Hotelprodukte nachschaust, dann kannst du ja selbst abschätzen, ob das auch deinen Vorstellungen entspricht. Zusätzlich sollte man noch erwähnen, dass eben die komplette Bandbreite an Hoteleinrichtung abgedeckt werden könnte. Das bedeutet also Gastro, Roomservice, Housekeeping, Lobby, Textilien etc. Vom Stil her sind sie auch sehr schön sowie immer noch funktional und gut zu handhaben für euer Personal, egal in welchem Bereich des Hotels nun nachgefragt wird... Also ich finde das Hotelinventar dort wirkt sehr hochwertig und wenn der Preis stimmt, dann könnt ihr ja zuschlagen. Wenn du dich auf der Seite umschaust, solltest dir auch mal die Referenzen anschauen. Dann bekommst du schon mal eine Orientierung in welche Richtung es geht.

Alternativ könnte man noch auf Auktionen zurückgreifen. Einfach mal Google fragen und gucken was es bei dir in der Nähe gibt. Beim Ersteigern gehört zwar immer etwas Glück dazu, kann aber auch Schnäppchen bringen und zudem viel Spaß machen (wenn man es denn so generell mag).

Hoffe das hilft ein wenig!!

Liebe Grüße

Antwort
von vincevin87hr, 12

Melde dich bei mir... haben schon einige hotels eingerichtet...

Antwort
von Novos, 20

Um wieviel Zimmer in welcher Kategorie handelt es sich?

Antwort
von funtom, 2

Wie groß ist denn die Einrichtung? Welcher Stil soll es werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten