Frage von GuteAntworten1, 49

Günstige gute gaming maus (CS:GO))?

Hey,

Ich wollte mir demnächst eine neue Gamingmaus Zulegen da meine jetzige (roccat Lua) mir zu ungemütlich wird, dardurch werde ich auch ungenauer bei CS:GO. Leider liegt mein Budget bei maximal 30. Euro. Mir ist wichtig das die Maus Relativ Groß ist , gut in der Hand Liegt und , dass sie sehr genau ist.

Ich habe evtl an die:

http://www.amazon.de/KingTop-Gaming-9200dpi-USB-Wired-optisch/dp/B0152L019G/ref=...

Gedacht.

Antwort
von iZnD1991, 31

Geh bitte nicht nur nach Optik und DPI. Die Mäuse werden immer schneller, ungeachtet dessen, dass sich die menschliche Reaktionszeit und Kontrolle nicht verbessert. Man kann im Internet kaufen, ist natürlich günstiger, aber jetzt stell dir folgende Situation vor :" Du bestellst die Maus, sie liegt dir formtechnisch absolut nicht in der Hand. Das Gewicht trifft für dixh nicht zu und schon bist du gezwungen dir eine neue zu kaufen. Du willst dieses Mal intelligenter sein und bezahlst ein paar Euro mehr. Selbiges Problem und du bist wieder gezwungen zu bestellen. Und schon hast du den Preis einer normalen gamingmaus, dir du im Laden hättest anpacken und testen können, überschritten. Hab mir auch so ne noname-Maus ausm Internet gekauft, gleiches Modell, anderer Hersteller, lag nunja... Nicht ganz schlecht, aber auch wirklich nicht gut in der Hand. Hab mir aber gedacht, dass man sich damit schon irgendwie arrangiert. 3 Monate später, Kabelbruch. Das Ganze 3 mal hintereinander. Bin auch ziemlich geizig was das angeht. Dann bin ich einmal in den Laden gefahren, hab die Roccat Tyon gefunden. Lag perfekt, perfekt gewichtet und, was auch nicht ganz unwichtig ist, ein Setupprogramm, indem ich bis auf das kleinste Detail Alles selbst einstellen kann. Bin seitdem absolut zufrieden, zu 99,995%! Überleg dir also genau, dass an dem Satz "Wer billig kauft, kauft zweimal" was wahres dran ist. Es kann natürlich auch sein, dass du mega Glück hast und was gutes erwischt. Aber bedenke, ist das nicht der Fall, bezahlst du mehr, als wenn du einmal richtig geschaut hättest :)

Kommentar von LeMatrix ,

hab die Corsair Scimitar RGB

Antwort
von dosia613theboss, 25

Eine gebrauchte deathadder (chroma) oder eine steelseries rival, beide für grosse hände, habe beide und bin komplett zufrieden. Gebraucht wahrscheinlich ein bisschen teurer als 30 euro aber dafür bekommste top quali

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten