Frage von Bakaa, 31

Günstige Grafikkarte zum zocken, besitze momentan Nvidia GT 630?

Hallo, mit meiner momentanen Grafikkarte läuft irgendwie kein Spiel mehr flüssig..ich besitze die Nvidia GT 630 und wollte gerne wissen ob es gute alternativen gibt für 100 Euro ca.? sollte für csgo reichen.. danke im vorraus!

Antwort
von Parhalia, 16

Die Geforce GTX 750 sollte dann in der Regel schon problemlos für einen echt markanten Performance-Schub sorgen ohne wirklich deutlich höhere Leistungsaufnahme.

Diese Karte passt in der Regel auch in Dein Budget. Aber 2GB Graikspeicher muss sie dann schon haben.

Antwort
von Morotz, 8

Eine gebrauchte GTX 670 für etwa 100 Euro ist eine sehr gute Wahl. Diese ist etwa 8-mal so stark.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & Hardware, 26

Kommt auf dein Netzteil an. Wenn es nen PCIe-6-pin Stromanschluss hat, dann die hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-360-OC-Akt...

Wenn es keinen hat, die hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-HIS-Radeon-R7-360-GREEN-iCool...

oder die hier, wenn es keinen hat und auch noch relativ schwach ist.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Stor...

Antwort
von Rogerinius, 13

Also zum zocken sollte eine 980 ti eigtl reichen. Es muss ja nicht gleich keine eine Titan sein. :) Und mit knapp 800 Euro bist du da sicher auch gut dabei! :D Ich selber habe zwei Titan Z im SLI und das reicht mir grade so für die 2010er spiele wie Skyrim auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Also eine 980 ti denke ich würde für Minecraft reichen :D

Kommentar von Rogerinius ,

Also niedrigste Grafikeinstellungen wenn man Noch Musik hört, sonst alles so mit mittleren :)

Antwort
von Raketeraptor99, 15

Darf es auch eine gebrauchte Graka sein ?

Dann nimm die R9 270x. Bei Ebay Kleinanzeigen gibts die für rund 100€ mit ovp und Garantie. Hatte sie selbst, und 45-60 fps bei gta 5 mit hohen Grafikeinstellungen waren kein Problem.

Kommentar von Morotz ,

Oder eventuell die etwa gleichstarke GTX 670.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten