Frage von boomerx, 67

Günstige Ghostwriter Portale evtl. Facebookgruppe?

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen und günstigen Ghostwriter Portalen, sehr gerne auch Gruppen. Falls dem ein oder anderen dieser Begriff nichts sagt, ich meine Personen die gegen Entgelt Hausarbeiten, Seminararbeiten, Bachelorthesen etc. schreiben.

Die beste Quelle die ich bislang gefunden habe, ist die Seite ebaykleinanzeigen.de aber vielleicht kennt ihr die ein oder andere Seite ja.

Bedanke mich jetzt schon einmal auf jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlotiiLottii, 27

Ghostwriter zu sein bzw. Ghostwriting ist kein Betrug MaxNoir! Und das war auch nicht die Frage ;-)

 Es darf nicht vergessen werden, dass Ghostwriting Agenturen bzw. Portale nicht nur "Verfassen einer Arbeit" anbieten. Die Angebotspalette reicht von schreiben von Hausarbeiten über Recherchetätigkeiten bis hin zu Korrektorat und Lektorat wie zB. hier http://www.acadoo.de/de-ghostwriter-3.html

Günstig ist relativ, kommt immer darauf an was du brauchst :-) Wenn du deine Arbeit von einem Freund Korrekturlesen lässt, wird ihm wohl eine „Gage“ von einem Bier reichen :-D

Kommentar von MaxNoir ,

Doch. Es ist ein Betrug, wenn der Ghostwriter eine Arbeit verfasst, die du abgibst und als deine eigene Arbeit deklarierst.

Wenn du studiert hast, weißt du, dass jede Hausarbeit eine sogenannte Eigenständigkeitserklärung hat. In dieser versicherst du, dass du die Hausarbeit selbst angefertigt hast und nur die genannten Quellen benutzt hast.

Wenn ich dir also eine Hausarbeit schreibe und du deinen Namen drauf setzt - ist das de facto ein Betrug.


Und Lektoratangebote gibt es im Internet zu Hauf, zu Hauf, zu Hauf. Er fragte aber spezifisch nach einem Ghostwriter Angebot.

Kommentar von boomerx ,

Dankeschön! Habe auf ebaykleinanzeigen die "besten" Ghostwriter gefunden. Zwei Kommilitonen haben jeweils Noten von 1,2-1,7 für Ihre Arbeiten bekommen. Vielen Dank für deinen Tipp, werde auf jeden Fall für die nächste Hausarbeit auf der Seite vorbeischauen :) 

Antwort
von HubertaW, 13

Warum schreibst du die Arbeit nicht selbst? Hier findest du Unterstützung (aber sicher keinen Ghostwriter): https://www.facebook.com/groups/SchreibwerkstattStudentengruppe/