Frage von TheMasterFuffi, 64

Günstige Gamerlaptops?

Kennt ihr günstige Gamerlaptops? Der Preis sollte zwischen 200 und 400 euro liegen.

MFG TheMasterFuffi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahmon, 16

Sorry aber für 400 Euro wirst du keinen vernünftigen Gaming PC finden können! Min 900-1000 müssen schon drin sein!
Du darfst das halt auch nicht mit einer Konsole vergleichen, eine Konsole ist deswegen billiger weil man auf ihr eigentlich nix machen kann außer zu zocken. In einem PC hast du praktisch ALLES drin kannst es komplett konfigurieren , kannst damit arbeiten , Filme gucken, zeichnen, Programme erstellen, programmieren, modden,Video spiele spielen usw... Die Liste könnte ewig weiter gehen !

Kommentar von Dovahmon ,

Gaming laptop meinte ich!

Antwort
von aramaic93, 27

Ein Laptop mit dem du jedes Spiel auf Ultra und Full HD zocken kannst kostet mindestens 1200 Euro. LG

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich denke sogar mehr.

Antwort
von coolboy153, 14

Die Laptops in dem Preisbereich haben meist 4 gb RAM und nen i3 wenn überhaupt
Da musst du das Budget höher Schrauben

Antwort
von Luka2609, 26

Gibt es erst ab 750€ für das Geld hol dir lieber ne Konsole! Ne PS4 oder so!

Antwort
von Gahrfield99, 31

Für 200 Euro 😂.
Ne gibt es nicht gamer Laptops fangen so bei 800 Euro an (das sind schon günstige)

Antwort
von Missingo1996, 39

Gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Kommentar von TheMasterFuffi ,

ok danke wie viel kosten den reguläre gamerlaptops?

Kommentar von Missingo1996 ,

Die billigsten gehen ab ca. 800€ los, die können dann aber noch nicht viel. Meiner hat ca. 1000€ gekostet und kann fast alles auf höchsten Einstellungen. Hängt natürlich auch davon ab was und wie gut du es spielen willst.

Kommentar von TheMasterFuffi ,

ok danke frohes neues jahr noch

Kommentar von Missingo1996 ,

Gleichfalls

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Ich verstehe nicht, warum man sich einen Gaming Laptop Kaufen sollte. Sind Deutlich Teurer, haben weniger leistung und viel mobiler sind sie auch nicht da man ohne Steckdose in der Nähe nicht wirklich Lange spielen kann.

Kommentar von Missingo1996 ,

Ich habe mir einen gekauft, weil ich sehr viel unterwegs bin^^