Frage von PLZClementine, 50

Günstige gamer Handys...?

kennt jemand ein Handy welches unter 350 bzw. Am besten im Rahmen 250- 300 € liegt und auf dem ich: the walking dead road to survival, no mans Land, star wars the resistance, galaxtik heroes, force collection und tom clancys rainbow six for Android, zocken kann? Danke im voraus.

Antwort
von KN124, 12

Waaas Gamer Handy?!? Alles klar XD
Naja bei Handys erkennt man nicht wirklich große unterschiede (villeicht bei einem 100€ und bei einem 200€ erkennt man schon unterschiede) Also ich hab das LG Flex 2 und bin damit zufireden aber z.B. das samsung galaxy s3 würde auf jeden fall ausreichen

Antwort
von playzocker22, 23

Galaxy s6 wenn das s7 draußen ist

Antwort
von Ninjaking123, 35

Das LG Flex 3 ist perfekt fürs gamen. Der Bildschirm ist leicht gebogen so dass es perfekt in der Hand liegt, außerdem hat es mit 32gb genug Speicherplatz für viele Spiele. Und es kostet nur 250 Euro!

Kommentar von PLZClementine ,

Kannst du bitte technische Detail schreiben?

Kommentar von Ninjaking123 ,

Es hat ein 6 Zoll Display (zum Vergleich: das iphone 6s hat 5,5 Zoll, also es ist ein bisschen groß ) ; es hat eine 13 Megapixel Kamera, die Auflösung ist 1280 x 720 Pixel  (also HD ) und es wiegt nur 177g.

Kommentar von PLZClementine ,

UNO, momento, ninjaking, vielen dank dass du mein Augenmerk auf dieses ding gerichtet hast. Es ist wirklich grandios.... Nun, hat es Android und weist du ob ich damit auch solche Größen wie Vega conflict und die oben genannten Dinger spielen kann?

Kommentar von Ninjaking123 ,

Also bei the Walking Dead weiß ich das man es spielen kann, bei den anderen weiß ich es nich. Aber istTom Clancy's nicht für Konsolen?

Antwort
von Stoo1980, 8

Von Gamer-Handys habe ich noch nie gehört. Aber das LG Flex 3 hört sich interessant an, werde es mir auch mal näher anschauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten