Frage von Brahmsi487, 18

Günstige Frühstücksgelegenheiten in der Nähe des Berliner HBF?

Hallo, mein Freund und ich machen demnächst in Berlin Urlaub, haben jedocj ein Hotel ohne Frühstück gebucht, da dieses uns zu teuer war und nun wollten wir wissen, welche günstigen Alternativen es gibt?

Antwort
von insalata2, 14

Geht zum Potstdamer Platz. Da gibt es genügend billige, preiswerte aber auch gute Möglichkeiten.

Kommentar von Brahmsi487 ,

alles klar, danke

Antwort
von dadamat, 5

Der Hauptbahnhof befindet sich in einer Ein-Öde, Restaurants und Caffees sind fast ein Kilometer entfernt, aber im Hauptbahnhof selbst gibt es mehrere Caffees und Restaurants.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

An jeder Ecke gibt es einen kleinen Bäcker oder ein kleines Café, wo man günstig frühstücken kann. 

Was ich auch immer schön finde ist das Alex. Nein, nicht der Alexanderplatz, sondern das Alex Restaurant, welches im Sony-Center & am Alexanderplatz ist. Die bieten übrigens Büffet Frühstück an.   

Kommentar von Brahmsi487 ,

weißt du zufällig, wie teuer so ein Frühstücksbuffet dort ist?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Mit Google bist du nicht so vertraut, was? 

Schau bei "dein-alex.de" & dann siehst du, dass unter der Woche Frühstücken knapp 9€ ohne Getränke kostet. 

Antwort
von snatchington, 11

Da jetzt eine bestimmte Adresse zu nennen, ist nicht möglich. In Berlin gibt es überall gute und günstige Gelegenheiten zu essen. Ihr solltet vielleicht die typischen Touristen-Hotspots (Hackescher Markt, Alexanderplatz,... ) meiden, dort sind die Preise meist doch eher auf den "robusteren Geldbeutel" ausgelegt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community