Frage von sandradilara, 101

Günstige Fluginternetseiten?

Suche eine Internetseite mit Billigen Flügen.. Nicht sowas wie Swoodoo, billige Flüge, ab in den Urlaub oder sonst was. Meine sowas wie Ryan Air. (Vieel Günstiger) Dort gibt es aber eine nicht so große Auswahl wo man hin fliegen will. Eine andere sehr günstige Seite. Nicht in Europa.Danke im Vorraus.

Antwort
von algheroaner, 70

Günstiger als Ryanair - kenn ich nicht!

Kommentar von sandradilara ,

Ja stimmt Ryan Air ist echt günstig! Aber man kann nicht von Düsseldorf nach Nador nur von Brüssel..

Kommentar von algheroaner ,

Tja, dann bleibt dir wohl nur übrig über die einschlägigen Vergleichsportale zu suchen! Was spricht dagegen? Eine günstigere Gesellschaft wirst du wohl nicht mehr finden - behaupte ich jetzt mal! Kannst ja auch mal nach Restplätzen suchen.

Kommentar von sandradilara ,

Danke werde mal gucken

Antwort
von candycake22, 63

Du kannst auf Skyscanner schauen, da kannst du eben Start und Ziel eingeben und es zeigt dir die verschiedenen Möglichkeiten an, inklusive der diversen Billigflieger a la Ryanair, Easyjet etc 

Nicht jedes Ziel wird von den Billigfliegern angeflogen und es ist auch nicht immer so viel billiger mit Ryanair zu fliegen. Es kommt drauf an, wo du hin willst. Denn wenn du die Kosten dazu rechnest, die dich ein extra Zug oder Bus bis ans eigentliche Ziel dann noch kosten (weil eben oft nur kleine, weite entfernte Flughaefen angeflogen werden), bzw du noch Unsummen für Gepäck dazu rechnen musst, dann gibt sich das ggfs nicht mehr so viel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community