Günstige Flüge Südamerika über USA nach Europa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein reisefreudiger Kumpel von mir, der Tourisik studiert hatte, macht das immer ganz anders - aber nur wenn er auch viel Zeit hat und es nicht auf 1-2 Tage ankommt.

Der geht einfach zu einem Flughafen und bietet sich selbst als Last-Minute-Passagier am Terminal an. Findet fast jedesmal seinen gewünschten Flug und das für einen Spottpreis. Irgendjemand kommt immer nicht oder sagt kurz vorher ab und dann darf er mit, für fast nix im Vergleich zum normalen Preis.

Hat auch schon öfters kurzfristig sein Ziel einfach umgeplant, weil er dachte, wow, da war ich ja auch noch nie. Flieg ich halt mal hin. Das ist mal gelebte Freiheit und seine Berichte, da kannst nur neidisch werden. Geht natürlich mit Familie nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trelos
15.01.2016, 14:00

heutzuttage oder früüüüüüher?! last minute am flughafen geht soweit ich es gecheckt habe, les,e höre, sehe und von den fluglinien erfahre - nicht mehr. falls er das heute noch macht und es geht hätte ich gerne beispiele des abflughafens und der fluglinie - reise nämlich auch viel, hab zeit, weniger geld.... lg

0

Kayak.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung