Frage von morgensternnn, 24

Günstige Flüge nach Spanien (Schulausflug)?

Hallo, ich suche günstige Flüge nach Spanien (Barcelona etc) für einen Schulausflug. Wann und wie ist es am günstigsten? Kennt ihr vielleicht bestimmte Seiten oder Angebote?

Antwort
von aribaole, 23

RYANAIR , mindestens 3 Monate vorher Buchen.
Wenn es Billig sein muss!

Antwort
von Hardware02, 19

Von wo aus denn? Ryanair ist zwar günstig, aber da müsst ihr ja erst einmal den passenden Flughafen in der Nähe haben. Die "normalen" Fluglinien haben auch günstige Angebote. 

Mein Tipp wäre daher, herauszufinden, was der günstigste Preis für die normalen Fluglinien ist, und welche von euch in der Gegend überhaupt nach Barcelona fliegen. Ich würde dann mal mit Preisen um die EUR 160,- pro Person (mit Gepäck) rechnen. Innerdeutsch liegt der günstigste Preis (mit Gepäck) bei etwa EUR 120,-. 

Wann? Nun ja, sagen wir es mal so: Wenn ihr SOFORT bucht, könnt ihr solche Preise auch noch in den Ferien bekommen. Ich habe z.B. im Oktober meinen innerdeutschen Flug über die Weihnachtsferien gebucht und habe ihn gerade noch für EUR 100,- (nur mit Handgepäck) bekommen. 

Kommentar von morgensternnn ,

ich würd mal sagen von duisburg, köln oder so.. muss nicht in den ferien sein, nur für paar tage am wochenende und darüber hinaus. danke für die infos bin am suchen :)

Kommentar von Diodeicieli ,

Vom Flughafen Köln/Bonn kommt man locker für unter 100 Euro nach Barcelona. (Ryanair). Dabei muss man meistens auch garnicht soo früh buchen, ich buche meistens nur 2-4 Wochen vorher und bekomme immer was günstiges. Das gleiche gilt für Madrid.

Echt? im internet habe ich bisschen nachgeschaut aber nichts unter 100€ gefunden :/

Kommentar von Diodeicieli ,

Wo guckst du denn? Bzw. wann soll es denn losgehen?

ich denk mal so im dezember oder januar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten