Frage von LowLow97, 35

Günstige Flüge nach Kroatien finden?

Hallo alle zusammen :)

Ich bin zur Zeit am überlegen nächstes Jahr im April mit meiner Familie nach Kroatien zu fliegen. Der nächstgelegenste Flughafen in Kroatien wäre Split. In Deutschland wäre es gut wenn wir nicht weiter als 150-200 km fahren müssten (wohnen alle in der Nähe von Kassel in Hessen).

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich suchen könnte um etwas günstiges zu finden. Gibt es evtl ein Internetportal, wo man keinen Startflughafen eingeben muss? Das ist gar nicht so leicht :(

Bitte helft mir Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrvatski, 14

Mit der Bahn bis in den Flughafen Hannover fahren und dann mit GermanWings (heute Eurowings) und TUI bis Split zu Preisen ab 40,- Euro je nach Buchungszeitraum etc.

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort
von juergen63225, 19

Bei den Vergleichsportalen gibt es viele schwarze Schafe, die keine Komplettpreiee anzeigen oder erst nach Buchung und Eingabe aller Daten festsellen dass der gewählte Flug oder Tarif leider nicht mehr verfügbar ist.

Als seriös sehe ich opodo ... aber immer öfter ist man günstiger auf den Webseiten der Airlines direkt. Die Anfrage auf einen anderen Flugplatz ändern sind ein paar clicks, 

Was es bringt 250 km zu fahren um 50 eur zu sparen, weiss ich nicht, 2x 250 km plus 200 eur parken womöglich übernachten müssen wenn der Billigflug um 0700 startet ist selbst dann nicht attraktiv wenn es 4 Personen sind. Mer bringt es meisens, wenn man ein paar Tage flexibel ist mit den Flugdaten.

Antwort
von dalmacijasplit, 2

also du kannst aus 

Frankfurt mit Croatia airlines direkt fliegen hin und ruckflug ab 180 eur

eurowings/germanwings von Hannover und Koln und Dusseldorf hin und ruckflug ab 80 eur

aus Hamburg mit easyJet hin und ruckflug ab 50 eur

aus berlin mit eurowings oder easyJet hin und ruckflug ab 50 eur

LG

Antwort
von Karl37, 12

Für die Hessen ist doch Frankfurt Airport das Tor zur Welt. Und Split wird direkt von Croatia Airline angeflogen. Der Frapo ist doch von Kassel aus gut und schnell mit dem ICE erreichbar.

Antwort
von SebRmR, 20

https://www.google.de/flights/?f=0

Als Start Kassel eingeben und bei dem kleinen Pluszeichen daneben kannst du andere Flughäfen in der Nähe auswählen. 

Antwort
von justinek03, 19

Bin dieses Jahr auch nach Kroatien geflogen war ein Paket also Flug mit Apartment in einer 4 Sterne Villa 7 Tage 765 Euro Pauschalreise das waren so 5355Kn (Kroatisches Geld.)

Hoffe konnte helfen die Reise war auf http://www.holidu.de

Antwort
von Katzenreiniger, 10

Auf Skyscanner.net musst du keinen Abflughafen eingeben, sondern kannst als Ablufsort "Deutschland" angeben.

Antwort
von aongeng, 18

Kayak.de
Skyscanner.de