Frage von asdfghj2, 33

Günstige Fernreise im September?

Hallo,

wir wollen dieses Jahr unbedingt im September eine 2-wöchige Fernreise machen.

Wir hatten schon Thailand, Kuba oder Mexiko im Auge. Leider ist ja zu dieser Zeit überall Regenzeit. In Kuba und Mexiko kommt noch die Hurrikane-Saison dazu. Wir wollen möglichst wenig für die Reise ausgeben (max. 1600€ pro Person).

Fallen euch noch andere Reiseziele ein, an die wir bisher gar nicht gedacht hatten? Oder denkt ihr die oben genannten Reiseziele sind auch zu dieser Reisezeit bedenkenlos?

Antwort
von Lottl07, 12

Kann ich empfehlen: https://urlaub.check24.de/suche/angebot?airport=MUC&adult=2&departureDat...

Und von wegen Regenzeit, es regnet da auch im Dezember. Wir sind in diesem Hotel meist immer im September/Oktober. Und wenn es regnet, na und das geht nicht lange und dann ist alles wieder gut.

Das schöne dabei ist das es trotz Regen immer schön warm ist. Bis jetzt haben wir nur zwei mal einen Regenschirm gebraucht, ...........um vom Zimmer zum Frühstück zu gehen:-)

Antwort
von gonzo222, 21

Wie wärs mit Südafrika? Da beginnt im September gerade der Frühling. Schöne Rundreise, Krüger Nationalpark, Gardenroute, etc.

Mit dem Geld könnte sehr eng werden.

Baden kann man um die Zeit da auch noch nicht.

Antwort
von NikaNaseweis, 9

Hallo Hallo,

hast du schonmal von Urlaubspiraten gehört?

- Error Fares

- Sonderangebote

- Reisetipps

Vielleicht inspiriert dich hier etwas?

Link: http://www.urlaubspiraten.de

LG Nika

www.vintasticworld.com

PS: Brasilien hat Frühling im Herbst ;-)

Antwort
von Berlinfee15, 20

https://www.tripadvisor.de/TripNews-a_ctr.bizarreplacesDE

Ein Link, der (eigene) Ideen u.a. fordert.

Viel Spaß bei der Suche....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten