Frage von Lacoste93, 56

Günstige ezigaretten liquids (bitte ab 50ml flaschen )?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 19

Hallo,

günstige E-Zigaretten Liquids findest Du bei Riccardo. Ab 50ml liegen die Preise bei ca. 2€/10ml. Es sind in Deutschland hergestellte Liquids.

www.riccardo-zigarette.de

Auf Grund der TPD2 und der Umstellung darauf, kann es sein, dass Du trotzdem die Menge in 10ml Fläschchen bekommst.

Mit den kleinen Fläschchen ist es sachlich nicht nachvollziehbar, aber so ist die aktuelle Gesetzgebung.

Noch günstiger wird es durch selbermischen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von acoincidence, 25

Danke der Politiker die den Hals nicht voll bekommen ist bald Schluss mit 50 ml Flaschen. 

Lerne selber mischen! 

Nächstes Jahr trifft die europäische Takakprodukterichtline mit ihren Auswirkungen die armen Dampfer die dann immer noch nicht mischen können. 

Lerne selber mischen. Nächstes Jahr kostet das 10 ml Fläschen vielleicht schon 12 € 

http://dampfergarage.de/die-tpd-2-ist-jetzt-panisches-bunkern-angesagt/

Antwort
von Wiesel1978, 29

Selber mischen ist am günstigsten ;)

Kommentar von Lacoste93 ,

Ja ich weiss habe aber schlechte erdahrungen gemacht...welche aromen benutz du ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Bis dato Wassermelone, werd aber mal im Dampfshop nach was anderem schauen ;kann man dort testen)

Antwort
von Testomatic, 22

Verstehe die Frage nicht.
Willst Du kaufen, verkaufen, Preise, Örtlichkeiten, Transportkosten, Farbe, Geschmack, ... ?

Ja bis 25€ wäre okk und hohe vg liquids

Und geschmacklich bin ich für alles offen

Kommentar von Testomatic ,

Äh ja. Wie wäre es, wenn Du einfach auf meine Frage antwortet und nicht nur irgendwas schreibst ?

Geh mir nicht aufn sack du möchtegern das war deutlich genug

Kommentar von Testomatic ,

Na gut, dann schaltet ich auch mal das Hirn ab wie Du. Kannst bei Google+, willhaben und eBay verkaufen. Würde nur bis 20 € verkaufen. Wenn es teurer ist nimmt es keiner. Wenn sie offen sind, dann ist es blöd. Wegen ausrinnen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community