Frage von Shirin1308, 20

Günstige eiskunstlauf kürröcke?

Heyyy

Ich suche eine seite wo man günstig schöne eiskunstlauf kürröcke kaufen oder mieten kann (wenn möglich unter 100 euro/franken) Am besten wäre es wenn es in der schweiz wäre, deutschland ginge aber auch.

Danke schonmal im voraus für die antworten;)

Antwort
von MabelPines, 3

Hey, ist jetzt zwar schon ein bisschen spät, aber vielleicht hilft das ja immer noch:) Die neue Saison beginnt ja bald (zumindest in unserer Region). Jedenfalls hab ich schon ziemlich günstige Kürkleider bzw. Röcke auf ebay oder ebay kleinanzeigen gesehen. Was man auch machen könnte, wäre evtl. im Verein mal rumfragen, ob jemand ein altes Kürkleid oder einen Rock hätte, den ihr euch leihen oder ihnen abkaufen könnt. Mir hat beispielsweise eine unserer Trainerinnen schon ein Kürkleid mitgebracht, das sie mir für 40 € verkauft hat. Man sollte halt dann aufpassen, dass es auf die Musik passt (kann Punktabzug geben, wenn nicht, aber das wusstest du bestimmt schon). Wo ich auch gerne kucke ist bei ice expressions. Da du ja nach röcken gefragt hast, verlink ich dir mal die seite mit den Röcken.

http://www.eiskunstlauf-shop.de/35-eiskunstlauf-roecke

Hoffe das hilft trotzdem noch, und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten