Frage von MikeTyson56, 23

Günstige Einsteiger Enduro 125 ccm?

Steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentRiderr, 19

Yamaha WR 125 R (Enduro)
Yamaha WR 125 X (Supermoto)

Meiner Meinung nach sehr robust und gut als Anfängermotorrad geeignet. Verzeiht auch einige Fehler. Dabei ist das Handling der WR X besser, da es die breiteren Straßenreifen besitzt. Außerdem zieht die WR X wesentlich besser ;)

Kommentar von 25IWA24 ,

Das kann doch garnicht sein das die WR X besser zieht. Die WR R ist doch größer übersetzt und hat größere Reifen

Kommentar von SilentRiderr ,

theoretisch vielleicht ja, aber 2 meiner Freunde fahren jeweils mit der WR X und der WR R. beide komplett serienmäßig und die WR X beschleunigt einfach schneller, und das liegt nicht am Fahrer, das haben die schon getestet

Antwort
von Daniel3005, 15

Für den Führerschein oder den Wettbewerbssport?

Kommentar von MikeTyson56 ,

führerschein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten