Frage von DerMarc121, 20

Günstige "einmal Konsole" für unterwegs?

Hallo! Ich bin balt mit meiner Klasse auf Ski-reise. Die fahrt dauert 16 Stunden. Wir dürfen Kosolen ohne Internet Entpfang unde ohne Touchscreen mitnehmen. Kennt ihr das was? Am besten was wo die Spiele schon drauf geladen sind hab da immer mal ganz billige Sachen gesehen aber nach langer Suche habe ich hoffnungslos aufgegeben. Es sollte einen anzeige Bildschirm haben der muss auch nicht mal in Farbe sein. Schön wäre es wenn es so ungefähr max. 100 Euro kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimpleCorder, 11

 Auf www.milenium.com gibt es sollche dinger für 20€

Kommentar von DerMarc121 ,

Danke

Kommentar von SimpleCorder ,

Ich hoffe, das war der richtige Link

Antwort
von nikev, 19

Evtl. Gameboy/Gameboy Colour.
Neu wird teuer.

Kommentar von DerMarc121 ,

Naja ich hab da eigentlich eher so an entwas eventuell günstigeres gedacht :D bei mc's gabs mal zum happymeal so kleine mini konsolen ich suche eher sowas in der art :D

Antwort
von FlorianBln96, 12

Playstation Portable 

Antwort
von SimpleCorder, 5

Danke für das Sternchen!