Frage von logbkzv, 36

Günstige E-Zigaretten Liquids?

Nun zum dritten mal, da diese Seite wohl net 100% läuft ... kennt ihr Websiten, wo ich günstige Liquids erwerben kann?

Ich möchte 20 oder 50 Ml, würde mir wünschen nicht mehr als 7 beziehungsweise 15 Euro bezahlen zu müssen. Außerdem soll das Liquid ohne Nikotin sein. Das wichtigste aber: ich muss wissen ob die Altersüberprüfung nur im Internet oder auch noch vor der Tür durchgeführt wird - ich hoffe ihr kennt da was ... danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123, 12

Erst mal zur Frage wegen der Altersprüfung.

Es findet bei der Bestellung (Eingabe der Perso-Nummer, Schufa-Anfrage) UND bei Lieferung statt, meist durch Alterssichtprüfung (annehmende Person muss mind. 18 sein), manchmal soll es auch die Perso-Überprüfung geben, NUR der Besteller kann die Lieferung annehmen).

Das gilt auch für nikotinfreie Liquids, da diese auch erst ab 18 Jahren sind.

Liquids hatte ich mir bei Art of Smoke bestellt, allerdings mische ich mir meine Liquids schon lange selbst:

https://shop.dampfer-liquid.de/liquids/?p=1

30 ml - 9,90 €

100 ml - 23 €

Allerdings steht in den AGB, dass die Bestellung nur an den Besteller persönlich übergeben wird.

Eine Alternative wären noch Liquids von Zazo. 20 ml kosten bei Zazo knapp 5 €, woanders bekommst Du sie noch einen Euro billiger.

Kommentar von Helmi123 ,

Danke schön für den Stern. :)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 10

Hallo,

zu Deiner Frage:

Günstige E-Zigaretten Liquids?

Ich habe meine ersten Liquids bei Riccardo gekauft.

www.riccardo-zigarette.de

Das Angebot ist gut. Die Liquid Preise sind gestaffelt.

Es findet immer eine Altersprüfung, bzw. durch den Paketdienst eine Alterssichtprüfung statt. Das ist unabhängig davon, ob es sich um die Geräte oder Liquid handelt. Auch bei Liquid ohne Nikotin gibt es die Alterssichtprüfung.

Die Alterssichtprüfung durch den Paketdienst findet auch bei der Auslieferung statt.

Es gibt weitere Liquid Anbieter. Einfach in der Suche Liquid eingeben.

Die Altersprüfung gibt es immer.  :-)

Gruß, RayAnderson

Antwort
von surfenohneende, 16

Großpackung (Kanister) flüssiger Disco-Nebel (ist die Basis für alle E-Zigarretten Liquids) -> auch keine schädlichen Aromen & kein Nikotin (macht nicht süchtig)

Antwort
von horizonld97, 23

https://www.riccardo-zigarette.de

Kommentar von logbkzv ,

Wow danke, nach sowas hab ich gesucht.

Weißt du ob es relevant ist, wer und welches Alter das an der Tür entgegennimmt?

Kommentar von horizonld97 ,

uf ,das weiß ich gerade nicht mehr aber spielt dass Alter bei Liquid ohne Nikotin überhaupt eine Rolle ?!

Kommentar von logbkzv ,

Ja, bei Amazon zumindest schon, danke