hallo. ich kaufe viel übers internet. bin immer auf der suche nach schnäppchen. ich mag neben klamotten und den sonstigen dingen die frau gerne kauft auch gerne dvd´s. habe schon viele seiten durch. kann mir noch jemand stellen nennen wo man sehr günstig dvd´s kaufen kann? egal ob neu oder gebraucht.

Ich hab mich da seit Jahren an eBay gehalten. Und für Schnäppchen, Kram, Krempel, Schnickschnack, was der mann halt so gern kauft, gibts keinen besseren Ort. Ich konnte mich an einen französischen Kurzfilm erinnern, den ich ein einziges mal als Kind gesehen habe (Produktionsjahr 1952, 1953 Kurzfilmpreis in Cannes). Bei eBay habe ich ihn in den USA bekommen und dazu gleich noch den Bildband mit Szenenfotos von einem Verkäufer aus Frankreich dazu (im Münchener Antiquarius 96 als "berühmtes französisches Kinderphotobuch" bezeichnet). Zugegeben, der Bildband war nicht ganz so günstig, aber so was ist inzwischen eben eine Rarität. Um den Film noch mal im Kino zu sehen, muss man sich beispielsweise schon zur Viennale bemühen (letztes Jahr gezeigt).
Hier geht es z.B. Direkt zu den Sonderangeboten von Amazon.
=> http://www.amazon.de/b?tag=quickbar-21&node=554848
Ich selber kaufe dort auch sehr häufig. Momentan allerdings die etwas teureren Blue-Ray-Disks.